Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Mach mit bei der GFK Masterclass*

Kennst Du sowas?
“Manchmal bin ich zu wütend oder verletzt und kann nicht auf meine GFK-Skills zugreifen”
“ich falle in alte (Gedanken) Muster und reagiere”
“ich denke, ich habe Schuld”,  “was, wenn wir Beide gleichzeitig Empathie brauchen?”, “was tun mit “alten Wunden”, die immer wieder triggern” etc.

*mit Zertifikat


Wir begleiten Dich online 7 Wochen lang
Du vermeidest die Fallen und Stolpersteine der GFK
und Du erreichst effektiv Ergebnisse in Deinem Leben

Informationen und Bücher über GFK gibt es viele.
Es kommt darauf an, effektiv die Schritte zu gehen, mit denen Du an Dein Ziel kommst!
Dabei begleiten wir Dich Schritt für Schritt.

Die GFK Masterclass *

ist eine 7 Wochen Video online Fortbildung für Fortgeschrittene
Du teilst Dir Deine Zeit frei ein und lernst in Deinem eigenen Tempo
mit Übungen, die auf Deine ganz konkrete Situation und Deinen Alltag bezogen sind
mit Zertifikat

ein Team von erfahrenen Trainer*innen begleitet Dich

Zum Preis:
Uns ist wichtig, dass jede Person, die an der Masterclass teilnehmen möchte, dies auch tun kann und es nicht am Finanziellem scheitert. Wenn Du Unterstützung brauchst, schreib uns eine Mail: diane@gewaltfrei-sichtbar.de
FAQ:
Wie viel Erfahrung mit GFK sollte ich für die Masterclass haben?
Die GFK Masterclass ist etwas für Dich, wenn Du die Muutos online
Fortbildung Gewaltfreie Kommunikationgemacht hast oder ein GFK Einführungsseminar besucht hast (oder anders die Grundlagen erworben hast).
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
1 Jahr
Bekomme ich ein Zertifikat?
Ja, nach erfolgreicher Teilnahme bekommst Du ein Zertifikat von Muutos e.V. (gemeinnützig)
Was genau ist die GFK Masterclass?
Die GFK Masterclass ist ein online Video Fortbildungsprogramm, dass Dich dabei unterstützt, GFK noch mehr in Dein Leben und in Deinen Alltag zu integrieren, Deine persönlichen "Stolpersteine" und Fallen der GFK zu entdecken und aufzulösen und Dich effektiv auf dem Weg zu Deinen persönlichen Zielen begleitet. Du lernst in Deinem eigenen Tempo und kannst Dir die Zeit frei einteilen. Wir empfehlen, Dir 7 Wochen Zeit für die GFK Masterclass zu nehmen, damit Du es wirklich integrieren kannst.
Wieviel Zeit brauche ich für die GFK Masterclass?
Du benötigst mindestens 15 Minuten pro Woche. Viele Übungen sind so gestaltet, dass Du sie öfter in Deinen Alltag integrieren solltest. Dann ist dies aber keine extra Zeit, sondern Du machst sie nebenbei, z.B. beim Bahnfahren.

Habe ich auch Kontakt mit echten Menschen?
Die GFK Masterclass ist ein online Video Lernprogramm. Du lernst, wann Du willst. Mehrere hundert Menschen werden mit Dir zusammen lernen und es gibt Austausch (Foren / Kommentare, Telegram etc.).
Wann ist die GFK Masterclass nichts für Dich?
Die Masterclass ist eine Fortbildung, Grundlagen der GFK werden nicht mehr erklärt. Wenn Du diese noch nicht hast, empfehlen wir Dir zuerst unsere 
Gewaltfreie Kommunikation Fortbildung oder ein Einführungsseminar. Die Masterclass ist ebenso nichts für Dich, wenn Du nur an allgemeinem GFK Wissen interessiert bist und es nicht mit Dir persönlich in Verbindung bringen möchtest.